15.01.2015

Signatur im Outlook 2013

Eine tolle Signatur unter jeder E-Mail ist doch etwas Feines. Doch wie erstelle ich eine Signatur im Outlook 2013? Da ist alles so neu und verwirrend?

Eigentlich ist das nicht so schwer und ganz schnell erledigt. Ich zeige euch Schritt für Schritt, wie ihr eure eigene E-Mail-Signatur erstellen und verändern könnt.

Als erstes öffnet ihr Outlook.
Wenn ihr das getan habt, seht ihr euer tolles Outlook. Links oben in findet ihr den Reiter "Datei".



Nach dem Anklicken des Reiters kommt ihr in das "Outlook-Menü". Auf der linken Seite sucht ihr den Punkt "Optionen".



Es öffnet sich "Outlook-Optionen"


In diesem Menü seht ihr links den Punkt "E-Mail". Diesen betätigt ihr.
Jetzt ist es nicht mehr weit bis zu eigenen Signatur.

Dafür klickt ihr auf "Signatur"


Jetzt habt ihr die Eingabemaske für eure eigene Signatur im Outlook gefunden und ihr könnt jetzt loslegen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen